Image

Adaptierung 1. Obergeschoss | Bürogebäude Schusterbergweg

Nach dem durch unser Büro 2011/2012 geplanten und realisierten Zubau eines neuen, zweigeschossigen Parkdecks und des Umbaus der bestehenden Büroräumlichkeiten im 2. Obergeschoß, erfolgte 2015 die Modernisierung der Büroflächen im 1. Obergeschoß.

Nach Abbruch fast aller Innenwände, sowie aller abgehängten Decken und Bodenbeläge wurden die Büroflächen mittels Trockenbauwänden neu eingeteilt. Es entstanden 9 Büroräume, 1 Besprechungsraum, 1 Technikraum, 4 Archivräume, 1 Teeküche, 1 Putzraum, sowie neue Sanitärräume inkl. Behinderten-WC.

Weiters wurden in den Büroräumlichkeiten die Heizungs- und Elektroinstallationen komplett erneuert und mit einer zeitgemäßen Klimatisierung (Kühldecken) ausgestattet.

Umgebaute und modernisierte Büroflächen: ca. 470 m2.

Gewerbe und Industrie

Erweiterung Fahrzeugwerk EMPL (Elster, D)

Erweiterung Service-Center EMPL (Hall)

Verwaltungsgebäude ADLER

Schusterbergweg Innsbruck

1. OG Schusterbergweg Innsbruck

Gewerbepark Fügen (i. Z.)

Neugestaltung Radiostudio U1